12.05.2018

Bergdorfgärtli


im Bergdorf habe ich einen kleinen Garten,
der mich tief erfreut und mir gut tut...


In kurzer Zeit bekomme ich noch ein Hochbeet, freue mich aber am tollen Salat und den grossen Kohlrabi jetzt schon riesig... :-)


Kommentare:

  1. Sehr idylisch. Als wenn es dort kilometerweit keine strassen gäbe...und nur Natur zu hören wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      es ist wundervoll, wenn nicht gerade Winter ist ;-)... man kann es kaum glauben, aber das ist mitten im Dorf, ein wenig am Rand und unverbaubar... sozusagen die volle Ladung Natur :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. es gedeiht hier ohne Ende und die Hagelwetter sind an uns vorbei, ebenso die Eisheiligen.. alles gut, nun kann ich demnächst Kohlräbli ernten ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen