12.02.2018

bald eingeschneit...


bald sind wir eingeschneit...
noch immer kuriere ich meine Lungenentzündung aus und bin deswegen nicht täglich hier,
irgendwie braucht es wohl auch seine Zeit...
aber vorerst herzliche Grüsse von mir!

Kommentare:

  1. dann lass dir auch die Zeit um gesunden nichts kann dich eilen lassen nur diene keine Ungeduld...
    also Ruhe dir geben!
    Der Schnee hat es aber auch in sich bei dir..
    Bei mir ist so warm über den Tag dass es regnet und nur Morgensfrüh mal Schneeschauer da sind.

    Gute Besserung
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Werde bald wieder gesund, liebe Sichtwiese! Ich hoffe Du bist mit Allem gut versorgt, was dazu gehört. Bei uns in Schweden gibt es gerade Tauwetter. Wer weiß, ob es nicht morgen schon wieder schneit.
    Es ist ein ewiges Hin und Her. Man muss es nehmen, wie es ist ;-)

    Bis bald
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung eine Lungenentzündung ist keine Leichtigkeit.Ich denke an Dich

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, wie hast Du das geschafft dir eine Lungenentzündung einzufangen? Na auf jedenfall drücke ich Dir die Daumen das Du so schnell Gesund wirst das die Ärzte nur noch staunen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe alle,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ich habe das Gefühl, dass es bald besser geht, aber noch bin ich matt und energielos, jedoch ohne Fieber und das ist wirklich toll...
    Ich wünsche euch allen alles Liebe!
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen