16.01.2018

an der Sonne




nachmittags noch der Sonne entgegen,
bevor der Sturm einholt... die Woche soll ja noch düster werden...




Kommentare:

  1. :-) dieser Aspekt hat uns gestern ebenso um den Speichersee laufen lassen. Und nun, Schneeregen, aber wie!!! Lass es Dir gut gehen, liebe Sichtwiese, wenn es auch im Außen stürmt, so muss im Innen noch lange nicht so sein.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      stürmisch ohne Ende ist es bei uns, es fliegen Ziegel und Bäume einfach heftig ist es gerade in den Schneewehen zu gehen...
      Herzliche Grüsse und habe es kuschelig warm, Sichtwiese

      Löschen
    2. Lieber Beate,
      es ist total ungemütlich im alten Haus bei diesen Stürmen, der Schnee weht seitlich und kugelrund... heftig und der nächste Sturm ist auch schon auf dem Weg...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wunderschöne Aufnahmen, nah da bin ich mal gespannt wie es weiter geht in dne nächsten Tagen bei dir mit dem Wetter!Bei mir regnet es immer wieder und der Strum ist ausgeblieben bis jetzt.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es geht von einem Sturm in den nächsten hier, ziemlich heftig tobt es draussen... wollen wir hoffen, dass es bei euch ruhig bleibt *Daumendrück!
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen