14.09.2017

Wespen




wie wäre es, wenn Wespen weiss wären... ?
gestochen haben mich heuer in diesem angeblichen extremen Wespenjahr nur zwei davon ;-)...
Glück gehabt!



Kommentare:

  1. Wir haben auch kaum Wespen....haben wir Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      hier wird von sehr vielen Wespen berichtet... zum eigenen Bild kann ich nur sagen, der Stich tut nicht so weh ;-)
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wundert mich ich habe auch kaum eine Wespe dieses Jahr ...ich bin froh nicht!!!!
    Wenn sie weiss wären nah dann würdest du sie her nicht os sehen das sind doch signalfarben vorsicht gefahhr glaub ich für die Tierwelt!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielleicht liegt es daran, dass nun bei uns sooo viele Äpfel reif sind, die Ernten eingefahren werden. Naja, mir würden sie weiss besser gefallen, die kleinen Stecherlein ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen