01.08.2017

Nationalfeiertag


Heute feiert sich unser Land...
eigentlich schon seit Sonntag :-)
Nationalfeiertag
und heftige Gewitter sind angesagt, also ein Doppelfeuerwerk


Kommentare:

  1. Bei Regen freue ich mich immer das iele Knaller nass werden, schade das es nicht klappt. Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      lieben Dank für dein Feedback... vor dem Feuerwerk fegte ein richtig heftiger Gewittersturm über den See...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das Schönste an Natioanlfeiertagen sind für mich die Trachten und Volkstänze. Gibt es das an diesem Tag auch in der Schweiz oder wie feiert ihr das? Der schwedische Nationalfeiertag war bereits am 6.Juni. Im Stadtpark gibt es alljährlich Musik und Tanz, gefällt mir ganz gut. Die Stimmung ist traditionell ruhig und freundlich.
    Das Motiv hat das gewisse Etwas, das vielen Deiner Bilder zueigen ist. Es erzeugt Resonanz.

    Einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      hier leuchten überall die Höhenfeuer an den Bergen, den Betruf hört man leider im Tal nicht und überall Volksmusik und Feuerwerke, die Schweiz ist ein einziges Fest...
      Lieben Dank für deinen Wunsch.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. gewünsche dir eine shcöne Aussicht auf Gewitter und Feuerwerk
    ich finds immer toll wenn sie feiern die Schweizer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ins Gewitter kam ich, leider nicht mehr ganz nach Hause, musste mich bei Freunden unterstellen, so tobte der Sturm. Aber danach war es kühler und die Feuer gingen an :-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen