14.08.2017

Augustschnee


da sieht man, dass wir in der Höhe schon den ersten Schnee hatten...
deswegen war es so extrem kalt letzte Woche...
das sah ich auf der Alp am Sonntag, wo ich gleich bis fast Mitternacht geblieben bin,
weil es solch ein Paradies ist :-)


Kommentare:

  1. wie schön das wirkt und die frische Luft auf der Alp mit diesem Ausblick, da hast du eine wunderbare Zeit erlebt.
    Es es früher Herbst wird manche sgaen die Zugvögel sammeln sich schon jetzt oder bei mir ist das Laub schon da mit den ersten Bäumen...mal schauen.. bei mir scheint die Sonne und es geht raus ...
    Grüssle an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      mir scheint wirklich, dass es schon herbstelt... auch wenn es am Tag dann wieder sommerlich warm ist, wie gestern...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen