26.07.2017

Ausruhbank


Früher war es die Bank für die Milchkannen,
heute... ist sie einfach die Ausruhbank am Weg...



Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    es gibt sie, die Einfachstbauweisen, die einen Menschen wie mich faszinieren. Die Bank gehört eindeutig dazu. Ich überlege, wo in meinem Garten so ein Bänkchen Platz finden kann.
    Und noch eines, ich erfreue mich sehr oft an Deinen Fundstücken rund um die Heimat, für die Du "ein Auge" hast.

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      heute habe ich dir noch eine einfache Bank eingestellt... denn dabei sind unsere Bauern hier sehr kreativ. Diese kleinen und grösseren Fundstücke findet man viel am Weg. Lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen