08.06.2017

Wetterlage


die letzten Tage hatten wir ziemlich schräge Wetterlagen ;-),
wesentlich kühler als vor einem Monat...

Kommentare:

  1. Das Wetteer spielt verrückt. Temperaturen sinken von 30° auf 13°. Es regnet und stürmt. Keiner sollte die Klimaveränderung
    mehr verneinen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      das Klima hat sich deutlich verändert, spürbar für uns alle, da gibt es nichts mehr zu verneinen, das sehe ich wie du!
      Heute scheint uns die Sonne ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. man merkt es ziemlich oft dieses Jahr mit diesen kapriolen vom Wetter das was nicht stimmen kann. Bei mir ist es auch nicht anders, ich bin nur froh dass es nicht gnaz so hoch steigt mit den Graden jetzt.
    Ich wünsche dir eine schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, es ist deutlich geworden, die Natur zieht ihren Weg unaufhaltsam und meist leise... Am WE soll es hier 30 Grad werden, nach Wollsockenwetter... irgendwie werden wir uns alle daran gewöhnen müssen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ja schade. In Hamburg ist es auch sehr kalt geworden. Bald ist schon Mittsommernacht danach werden die Tage kürzer. Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      geniessen wir die Tage bis Mittsommer noch in vollen Zügen, sie sind wahre Meister des Schauspiels...kalt war es hier auch und wie ...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen