06.06.2017

hochZeit



irgendwie haben hochZeiten für mich immer etwas 
sinnlich-trauriges... warum auch immer, schön war es doch:-)



Kommentare:

  1. Ich kann Dich verstehen... Neue Zeiten brechen an, die gewohnte Zeit ist Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die Beiden, wünschen wir ihnen, dass sie eine gute Ehe erleben...
      Herzliche Grüsse in deinen Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen
  2. melancholisch zauberhafte Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      die Bilder drücken wohl genau meine Stimmung aus ;-),ein wenig Melancholie drang in uns alle ein...
      Herzliche Grüsse in deinen Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Christiane,
      lieben Dank für das Feedback, über das freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüsse in deinen Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen
  4. es hat was so romantisches noch was sanftes diese Zeit wenn gefeiert wird ....
    die Liebe ist unendlich...
    lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Liebe ist das höchste Gut, wollen wir ihnen wünschen, dass sie sie immer bewahren mögen.
      Herzliche Grüsse in deinen Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen