23.06.2017

Chef am See:-)


Enten können sehr zutraulich sein :-)
so wie er hier, der neben mich stand und mich neugierig beäugte...
so unter dem Motto:
heiss heute, ab ins Nass...


hier herrschen gerade Wohlfühltemperaturen und ein bisschen drüber... so um die 34 Grad
da ruft der frühe See...

Kommentare:

  1. Ich würde es diesem Erpel jetzt gerne gleichtun, aber leider ist das nicht möglich. Stattdessen ist Büro-Brutschrank angesagt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      die ersehnte Abkühlung fanden wir nicht mal im See, denn der war auch 26 Grad warm ...Aber Büro-Brutschrank ist schon heftig bei diesem Wetter... Ich plädiere auf Hitzefrei für dich :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. der Erpel bei mir sind sie überall sitzend stehend auf Parkplätze in Vorgärten auf der Strasse die haben keine Angst... bei mir ist es gerade mal 19 Grad!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      sie sind so zutraulich die Tiere... 19 Grad ist schon kalt...obwohl es hier nun auch ein bissel abkühlte auf 29 Grad... Ich wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche:-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ilmeikkäät ja kauniit sorsakuvat:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irja,
      ja er ist sehr hübsch :-). Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den hohen Norden, Sichtwiese

      Löschen