22.06.2017

Bergwiese


die Bergwiese :-)
leider sieht man den weissen Klee kaum darauf,
 aber die Wiese ist voll davon und deshalb so toll,
weil man hier im Tal kaum Weissklee sieht... 

Kommentare:

  1. Ich bin über die Pflanzenvielfalt und bunten Blüten auf den Bergwiesen auch immer wieder begeistert. Das ist einfach eine Freude fürs Auge!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      eine Labsal für die Seele sind die wunderbaren Sommerblumen überall, das sehe ich ebenso wie du.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Herrlich. Solche Blumenwiesen gibt es nur im Süden. Liebe Grüße Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja an saftigen Wiesen fehlt es uns nicht wirklich hier im Tal und oben auf der Alp. Momentan ist es einfach nur ein bisschen zu trocken...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. bei gibt sie überall gemischt mit weiss, lila, rosa ... es ist so schön für die Seele und das Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja hier gibt es sie auch gemischt, vor allem das Zittergras mag ich darin so gerne, welches man leider im Tal nicht mehr sieht...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen