15.05.2017

Seetänzer



diese Bäume stehen das ganze Jahr im Wasser
und wiegen sich im Wind...
Seetänzer :-)

Kommentare:

  1. Schön definiert. Gefällt mir sehr.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ein Kleinod ist der Weg zum See, den beiden Bächen und dem Wald... bloss gut, dass das noch nicht so publik ist ;-)... Heute soll es nicht regnen *freu und Morgen bricht kurzzeitig der Sommer aus, worüber wir uns freuen dürfen...
      Dir einen wundervollen, sonnigen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Er winkt ein zu, kann mir auch vorstellen das er bei Wind tanzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      bei Sturm legt er sich tief runter, saust wieder hoch, es sieht wirklich wie ein Tanz aus... ich finde es genial, wie er im Seewasser überlebt und sich scheinbar wohlfühlt..
      Herzliche Sonnengrüsse, Sichtwiese

      Löschen