13.05.2017

Regenbogen



Gestern Nachmittag kam ich in ein heftiges Gewitter beim Laufen...
Als Belohung wuchs dann zu Hause ein Regenbogen aus dem See :-)))


Allen ein schönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Gewitter und der Regenbogen es ist so schön und doch so unterschiedlich von der Gewaltausbruch!
    Das eine mit dem anderen verbunden!
    Schöne Aufnahmen sind das!
    Schönes warmes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      alles ist miteinander verbunden, da stimme ich dir absolut zu... Das Wochenende fiel ins Wasser, hier regnete und gewitterte es ohne Ende... Dafür lacht uns heute die Sonne schon seit dem frühen Morgen, ich hoffe, bei dir im Norden ebenso...
      Herzliche Grüsse in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das bringt Glück.
    Deine Fotos stammen aus einer Märchenwelt...soo zauberhaft,kaum zu glauben das es die Realität ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      es ist Glück in diesem kleinen Paradies wohnen zu dürfen, dessen bin ich bewusst/dankbar... das geht allen hier im Quartier so und doch sehen und hören wir diese andere Realität ebenso und suchen wohl bewusst diese wunderschönen Plätzchen auf, die Labsal für die Seele sind ;-).
      Herzliche Sonnengrüsse, Sichtwiese

      p.s. ich wäre ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie du diese Natur wahrnimmst, wie deine Fotos dazu wären mit deiner tollen Kamera ;-)... wenn du mal in der Nähe bist, gehen wir zusammen ok?

      Löschen