19.04.2017

Schnee am See...



heiter bis wolkig, könnte man dieses gestrige Wetter bezeichnen...
seltsam wolkig, mal hellblau dazwischen, dann dunkelgrau bis abends dann 
ein zartrosa Schleier...
und natürlich Schnee auf meinem Balkon,
der heute munter weitermacht... ;-)




Kommentare:

  1. ooo ich liebe solche Bilder auch wenns kalt ist und mit Schnee aber ist das nicht ein wundervolles Naturphenomän bei dir!
    Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dieses Wetter nenne ich April-April... :-)))... aber ich mag es gerne, es ist immer gut für eine tolle Überraschung.
      Herzliche Grüsse in deinen hoffentlich sonnigen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Dieser Berg rosa grau sieht ein bisschen gruselig aus...ich bin froh das ich es nicht live gesehen habe. Warum auch immer mir das unangenehme Atmosphäre spiegelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      vielleicht spiegelt er dir grauslig, weil das Wetter abends noch verstärkt grau wirkte? April im Bergtal am See eben :-))...
      Herzliche Grüsse in deinen hoffentlich sonnigen Tag, Sichtwiese

      Löschen