18.04.2017

eintauchen..


Viel Freude beim Eintauchen in die Woche nach Ostern...
nun musste ich tatsächlich auf ein älteres Foto zurück greifen,
weil ich mir denke, dass niemand wirklich die neue Schneelandschaft im winterlichen, kalten Kleid sehen mag... :-)

Kommentare:

  1. Also ist der Winter doch noch einmal zurückgekommen.
    Es ist April!
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      der April macht was er will, sagte man früher... und er scheint seinem Namen wirklich gerecht zu werden...dennoch ist auch eine stille Zeit im April genial, wie ich finde.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. doch ich hätte das schon gerne gesehen wie es aktuell aussieht aber das schöne mit Sonne gefällt mir trotzdem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      heute kannst du es im Eintrag sehen, wie mir der Schnee um die Ohren wirbelt :-)...und es schneit munter weiter... die Sonne sehen wir voraussichtlich am Freitag wieder... da darf man gespannt sein...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen