07.03.2017

Zeus...


nach dem Sturm war gestern vor dem Sturm...
Zeus gab sich die Ehre und das mit einem heftigen Knall,
es war gigantisch wie der Regen peitschte, ein paar Meter weiter oben Schneewehen...
dann schaltete sich am Handy noch der Erdbebenwarner ein,
die aber nicht in unserem Kanton abgingen...
da geht grad wettertechnisch sehr viel bei uns ;-)
es ist schon herrlich, wie es sich hier innert weniger Minuten total ändern kann...
(das Bild oben nahm ich vor dem Sturm auf, da lag nicht mehr viel Schnee ;-))

Kommentare:

  1. So lange Du im Haus warst, kann man sich das in Ruhe anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      im Haus war es letztendlich wirklich am Schönsten dem Zeus zu zu sehen... vorher war ich aber noch mitten drin... Ein rumpelnder Geselle - Götter eben :-)
      Hab einen wunderschönen Tag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. was für ein Wetterkapriolen das sind an solchen Tagen bei dir!
    Ich hoffe du schützt dich gut wenn so was ist!
    Bei mir war Schneegestöber eine Weile!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      in unseren Bergtälern kann das Wetter schon von Null auf Nichts ändern, das sind wir gewohnt. Schneegestöber gab es bei uns auch... ich habe das Gefühl ich flog direkt in die Frühjahrsmüdigkeit - verschlafe täglich und abends schon früh wieder...
      Hab einen wunderschönen Tag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen