06.03.2017

Sturm im Tal...


es ächzte, quitschte, so als ob alles auseinander zu brechen drohte...


nicht nur der Kreislauf machte Purzelbäume...


sondern auch auf den Strassen lagen Bäume,
eine Bahnschranke wurde einfach so mitgerissen...


ein heftiger Föhnsturm suchte uns heim
der Strom kam und ging und ging und kam...
fast so, wie damals als der Lothar über uns fegte...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolkenbilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      dieses Schauspiel erleben wir seit Sonntag Nachmittag, immer wieder anders, gestern wehte uns der Schnee Flocken um die Ohren :-)...
      Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hallo Sichtwiese,

    sehr schöne Bilder, bei dem Sturm möchte ich allerdings nicht unterwegs sein. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      wie man sieht, war ich unterwegs, aber nicht mehr lange, als die Sturmspitzen kamen, war ich auch zu Hause und genoss das Schauspiel vom Fenster aus...
      Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir, Sichtwiese

      Löschen
  3. Sichtwiese, gut, dass der Sturm wieder vorbei ist.
    Deine Himmelsbilder sind einfach toll.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      naja, ob er nun wirklich vorbei ist, weiss ich nicht... gestern jagte Zeus nochmal tüchtig über den See... Lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber ;--).
      Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir, Sichtwiese

      Löschen
  4. Das sind ja abwechslungsreich Wolkenbilder...toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      das Wetter ist unfassbar vielfältig gerade hier im Bergtal :-)... lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr darüber ;-)...
      Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir, Sichtwiese

      Löschen