28.03.2017

Novum...


Zum ersten Mal sah ich ein Lamm total schwarz mit einem weissen Beinchen,
das fand ich schon total faszinierend... dazu war es richtig schmusig bei mir, als ich die Kamera weg gelegt hatte :-))) ein super schönes Erlebnis!

Kommentare:

  1. So etwas wärmt das Herz! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ja das Kleine ist herzallerliebst wirklich, aber die anderen ebenso, sind alle unglaublich verschmuste Tierchen ;-).
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wunderschön. Ein goldiges Lamm.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es ist ganz speziell mit seinem weissen Beinchen und hat deswegen auch schon viele Fans. Dir einen sonnigen Tag mit viel Freude.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. das würde ich jetzt auch gerne schmusen das kleine!
    Schönen Abend !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es ist unglaublich verschmust, das Kleine... sehr zur Freude der Kinder, die das ganz toll fanden.
      Dir einen sonnigen Tag mit viel Freude.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja ein niedliches, süsses Lämmchen, das gerade jetzt ganz schnell wächst und die Menschen sehr gerne bei sich hat zum Schmusen.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen