14.03.2017

Fenstersicht


so schön scheint uns die Sonne...
der Frühling bricht in allen Gärten aus,
eine traumhaft schöne Zeit :-)))

Kommentare:

  1. Und jedes Glas geschliffen, gebrochen Glitzert bei jeden Sonnenstrahl. Diesen Genuss haben wir auch verdient nach dem langen grau,kalt und nass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      es ist traumschön, wenn sich dieser Frühlingsgenuss so richtig ausbreitet wie eben... und ja, wir haben es uns verdient nach dieser düsteren Nebelzeit :-), da stimme ich dir absolut zu!
      Einen sonnenschönen Tag wünsche ich dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. bunt wie die Perlen erwacht alles ja die Sonne scheint gerade und gehts raus geniessen es und das wünsche ich dir heute auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es wird wundervoll bunt am See, unbeschreiblich, dieses Gefühl von Frühling ;-).
      Einen sonnenschönen Tag wünsche ich dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen