24.02.2017

wenn Pfauen rennen :-)


Hui... der raste an mir vorbei als gäbe es kein Morgen ;-)

Unfassbar war sie diese Wärme gestern, wir liefen dem ganzen See entlang an die Fasnacht im Dorf.
Abends dann auf dem Nachhauseweg wieder fitnesstechnisch mussten wir uns dem Sturm entgegen stellen, der war so kräftig, dass ich immer einen Schritt nach vorne tun konnte und zwei nach hinten. Das hatte natürlich zur Folge, dass wir die doppelte Zeit hatten um nach Hause zu kommen.
Tja und heute schneit es ... Karusellfahrt incl. für den Kreislauf!

Naja, es tat uns gut, man muss ja nicht immer den Bus nehmen :-)))



Kommentare:

  1. Karusselfahrt da haste das richitge Wort gefunden wie der Pfau rennt... gestern war eine Ente die wurde fast wegt geweht ich dachte noch flieg doch hoch vielleicht ist es an genehmer!
    Bei mir ist es auch und ich nutzte es heute gleich zum radeln aus kalt aber Sonne, Nachmittags Hagelschauer!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es stürmte bei euch wohl um Einiges heftiger als hier ;-) und doch hatten wir auch mal Sturmspitzen die uns nach hinten trieben. Das Wetter spielt gerade ein wenig verrückt, ganz der Jahreszeit angepasst :-).
      Dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen