07.02.2017

unterwegs im Schneetreiben ;-)


war das gestern Morgen ein  dichtes Schneetreiben ohne Ende...
es hat mich frühmorgens richtig überrascht, denn ich musste ans andere Ende des See
den Berg hoch... nicht ganz leicht zu bewältigen,
denn der Schnee war rutschig und mühsam...

und doch so schön,
die Winterlandschaft, die ich gerne sehen mag,
noch ist es ja nicht so kalt :-)))


Kommentare:

  1. Bei uns ist strahlender Sonnenschein.
    Allerdings ist auch wieder Schnee angesagt.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      die Sonne kam gestern nicht wirklich zum Vorschein bei uns... tja, heute ist Regen in den Schnee angesagt :-)...
      Dir einen freudigen Tag mit vielen schönen Eindrücken.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. *wow* was hast du viel Schnee und du kraxselst überall herum bei dem Wetter.. nah aufpassen dass dir nichts passiert!!! Wahnsinns Foto sind das.. klasse!!!
    Kalt und stürmisch was sonst ist nichts 1 Stunde Sonne wenigstens dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      naja, wieviel Schnee es noch am Berg hat, werde ich sehen heute, hier ist Regen angesagt...Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Wenig Sturm aber einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen