20.02.2017

Sonnentag :-)



Weil es lt. Wetterbericht regnen kommen soll, gingen wir in luftige Höhen an die Sonne.
Wir erwischten einen dieser sagenhaft sonnig-wärmenden Tage...
es war ganz zauberhaft....

Ich hoffe, ihr alle hattet auch einen solch sonnigen Sonntag?! :-)

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Aufnahme udn wie herrlich die Sonne scheint.. da hatte ich eher anderes Wetter!
    Ich nutze auch immer jeden Tag der anders erscheint wie Regen und trübe ist zum spaziergehen und radeln.
    Schönen Wochenstart Wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei uns scheint sie gerade auch nicht mehr, die Sonne... Die Regentropfen tanzen mir um die Ohren :-)... aber auch das tut der Natur gut - noch ist es ja Winter...
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Radel- oder Spaziergangtag heute :-)
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen