02.02.2017

Nebelmorgen


wie schön doch diese sanften Morgen sind,
fast so als nähmen sie den Tagen die Hektik,
zeigen ein Zwischenland... 
naja, solche Gedanken kommen schon beim Hinsehen :-)


Kommentare:

  1. zauberhaft Stimmung, die du da eingefangen hast. ich liebe nebel am morgen. herzliche grüße patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      diese Stimmungen, wenn sich der Tag langsam einschleicht, mag ich auch sehr gerne. Sie sind zauberhaft.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Es sit wirklich eine zauberhaft Stimmung.
    Es ist, als ob der Nebel auch das Laute nimmt.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      du schreibst es wunderbar, es ist als ob die Nebelschwaden das Laute verschlucken, die Stille verzaubert...
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. es ist so schön diese Berge und dieses Lichtverhältnis noch so sanft und noch nicht so kräftig am Morgen es so zu sehen...
    Lieben Gruss Elke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      sanft und leise ist die Dämmerung ganz zauberhaft...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Traumschön. Ich kann mich nich sattsehen an diesen wunderbaren Bildern, die Morgenröte, der leichte Dunst, die Berge...einfach zauberhaft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      diese Zeit der Dämmerung, dieses Sanfte, hat einen ganz eigenen, wundervollen Zauber in sich...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen