01.02.2017

ein Hauch


und es regnete Bindfäden, extrem lang,
wurde aber wärmer...
wie freute ich mich über dieses wunderbare Geschenk,
das mir einen Hauch von Frühling in die Wohnung brachte :-)))

Kommentare:

  1. Blümchen geben ein so ein schönes Gefühl von Hoffnung auf Sonne, Vogelgesang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja die Blumen vermögen Freude zu verbreiten. Heute singen sie, die Piepmatze, so langsam zeigt sich auch die Sonne in den Bergen... ein Deut von Frühling :-), den ich dir auch wünsche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sichtwiese,
    Osterglocken sind -neben Tulpen - einfach
    die Frühlingsboten.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      sie sind so herrliche Herztürchenöffner, diese Osterglocken und Tulpen, die ich einfach absolut gerne mag. Dir wünsche ich auch einen erfreulichen und tollen Wochenteiler.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen