04.02.2017

der Erste...


da hat es aber einer ganz schön eilig...
kaum hat die Sonne den Schnee weg gelächelt,
leuchtet er um die Wette...
gestern war er schon für uns alle Nachbarn das kleine, grosse Tageswunder :-)))


Kommentare:

  1. Bald kommen die Frühlingsboten.an der Ostsee fliegen schon die Zugvögel ein,ein sicherer Frühlingsbeginn,liebe Grüße deine Berlinerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ohja, das sind alles sichere Zeichen, dass der Frühling schon langsam kommt *freu...
      Herzliche Grüsse nach Berlin, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja, das war ein ganz wundervolles Tagesgeschenk, wir staunten alle unsagbar...
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. ach so, das Foto ist bezaubernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank ;-)))... freue mich, dass es dir gefällt, liebe Ute.
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  4. Oh wie schön, das bringt doch ein Beweis das wir nicht mehr lange warten müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      gestern sah es zwar wieder sehr winterlich aus, ebenso heute... aber er kommt bestimmt schneller als man denkt, der Frühling, denn die Sonne hat schon sehr viel Kraft ;-)...
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen