21.02.2017

Bächlein


das plätschernde Bächlein erzählt vom Frühling im Winter :-)


Kommentare:

  1. Das plätschern ist wohltuend und beruhigend.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ein wundervolles Bächlein, das mich immer an meine Kindheit erinnert, ich mag es sehr wenn es so naturbelassen vor sich hinplätschern darf :-).
      Dir einen sonnigen und schönen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sehnsucht erweckt das Foto. Nur Natur drumrum, keine Strasse oder Auto? Nur der Greif der am Himmel seinen Gefährten ruft....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja, du sagst es wunderschön! Hier wird auch jede Ecke bebaut und befahren... leider... aber ich sehe täglich die Bussarde fliegen, das ist traumhaft schön...
      Dir einen schönen und sonnigen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. höre ich förmlich wie es plätschert... so schön!!!!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das ist unser Quartierbächli, das direkt in den See mündet... noch vor kurzem war es total zugefroren mit Eiszapfen versehen... nun sieht es frühlingshaft aus.
      Dir einen schönen und sonnigen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen