25.01.2017

Winterwunderland


und jetzt gerade die Winterwunderlandschaft geniessen,
denn nächste Woche soll es wärmer werden...

Kommentare:

  1. dazu kann ich dir nur raten geniesse jede freie Minute was du hast!
    ich bin durch dicken Nebelschwaden mti dem Fahrrad gefahren trotz dem Wetter.. ich und ständig drin sein geht überhaupt nicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      nun war ich doch schon einige Male im Schneezauberwunderland... dabei erschien es mir, als ob ich mal wieder einen richtigen Winter erlebe, dabei lässt die Sonne so wirklich träumen. Zu Hause im Tal deckt uns die Nebeldecke unentwegt ein, also versuche ich schon, der Sonne entgegen zu leben :-)... Schön, dass du mit dem Fahrrad unterwegs bist, Daumen hoch!
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen