16.01.2017

Winterfreuden


so wundervoll kann Winter sein :-)))
und es schneit weiterhin....

nun war ich auch das erste Mal in der Kunstwerkstatt
es ging los mit speed drawing,
mit linker Hand und blind...
lustig was bei 3 Sekunden raus gekommen ist, hat mir Spass gemacht...



Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    auch bei uns ist eine herrliche Winterlandschaft
    und schneien tut es auch ein wenig.
    Hui, ich tippe auf Pullover, oder Elefant ;-)
    find ich echt lustig.
    Lg und einen guten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      hier sind wir eingezwiebelt im Winter... es ist empfindlich kalt, irgendwie Eiszeitgefühle schleichen sich ein ;-)...
      Die Vorlage war ein Plüschtier, mit den Händen unter einer Decke entstand bei mir blind ein Elefant, was mir erneut aufzeigt, wie sehr ich diese Tiere gerne mag :-)...
      Ich wünsche dir einen wärmenden Teetag und einige Kuscheldecken ;-) heute...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Die Winterlandsschaft - und dann auch noch bei Sonnenschein -
    ist wirklich wundervoll. Hoffentlich bleibt sie uns noch einige Tage erhalten.
    Toll, was du in 3 Sekunden zu Papier gebracht hast.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      naja, Sonne sahen wir bislang keine wirklich... aber auch das kommt wieder, da bin ich mir sicher ;-)... die Winterlandschaft ist wunderschön, ein Zauber geht von ihr aus, so sinnlich ist sie. Es war eine tolle Premiere, ich habe bislang noch nie blind gezeichnet und in dieser Geschwindigkeit, herrlich Spass hat es gemacht.
      Ich wünsche dir einen wärmenden Teetag und einige Kuscheldecken heute ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. bisher kannte ich nur Speed Writing und liebe es, Deine Zeichnung ist auch toll, irgendwann gibts kein DENKEN mehr, viel Freude noch Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      keine Kontrolle mehr, kein Denken, es tut sich einfach was... war herrlich schön.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen