09.01.2017

Talschnee...


Der volle Winter hat sich nun zwischenzeitlich gezeigt...
Eiskalt nachts, Die Strassen mit Eisschnee bedeckt, der Räumdienst liess uns früh aus den Träumen erwachen, Und ja, es ist Winter, die Menschen in der Grippezeit, es wurde sehr viel ruhiger, leiser im Tal... kaum jemand ging vor die Türe, wenn kein dringender Bedarf war...
Talschnee eben :-))), den ich so gerne mag...

Kommentare:

  1. so richtig Winter wie er sein sollte und nicht so ein trübes dickes nieselregen Wetter wie wir es heute noch schlimmer haben wie gestern!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wäre es nicht so klirrend eiskalt gewesen in den sternklaren Nächten, wäre der Winter hervorragend gerade... denn Nieselregenwetter ist wirklich nicht winterlich, das verstehe ich gut.
      Dir auch eine schöne Woche mit viel Freude...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das ist wirklich Winter vom Feinsten.
    Ich bin heute nicht aus dem Haus gegangen.
    Die Nebenstraßen sind nicht geräumt worden.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      nun wurde es heute ein wenig wärmer, der Schnee taut langsam vor sich hin... aber wir sollen neuen bekommen... Hier liegen viele Kiesel auf den Gehwegen, geräumt wird gut...
      Dir wünsche ich heute viel Freude...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen