27.01.2017

noch Schneeland :-)


noch sind wir im Schneeland :-),
aber nächste Woche soll es wärmer werden.
Wie sich das wohl anfühlt, wenn die Temperaturen 
über Null gehen???

Kommentare:

  1. Bei uns hat es schon alles weggetaut, und heute war es auch über Null, aber es fühlte sich dennoch nicht "wärmer" an, weil der Wind sehr unangenehm war.
    Eigentlich schade um die weiße Pracht, gell?
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      tja, nun ist er bei uns auch geschrumpft der Schnee, ein Bisschen haben wir noch, aber es hält sich in Grenzen und wird wohl auch bald weg sein... aber die Berge um mich herum sind noch voll davon ;-)... Es fühlt sich genial an, mal über Null zu spüren, habe es gestern so richtig genossen... wobei ich glaube, dass das nicht der letzte Schnee war...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ist schon komisch so viel Schnee und Kälte und dann ist alles verschwunden bald wieder!
    Ich war froh ml bisschen Frost zu haben es sieht immer gleich anders aus!
    Schönes Wochenende und geniesse noch den Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, es hat mächtig getaut übers Wochenende, aber so ganz ist die weisse Pracht noch nicht weg. Die Sonne war warm und liess den Frühling erahnen, doch soll es diese Woche bei uns nochmal schneien kommen... also so ganz verabschiedet sich der Winter noch nicht hier...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen