03.01.2017

Nassschnee


nach langer Zeit kam wieder einmal etwas flüssiges von oben...
ganz leise hat es nachts gerieselt
ein wunderschönes Bild mit Weihnachtsbeleuchtung
einer dieser Momente, die berühren.

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    auch bei uns hat es heute Nacht 2 cm geschneit,
    man hat endlich das Gefühl, dass Winter ist, obwohl durch
    diese Kälte und den Raureif ist die Landschaft auch einzigartig.
    Gemütlichen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      auf meinem Balkon hatte es genau 4cm Schnee, ich habe ihn aus lauter Freude gemessen :-)))... ja, ich stimme dir zu, nun ist endlich Winter, wie wir ihn gewohnt sind. Die Bilder der Reiflandschaft sind bizarr und wunderschön...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. bei mir gibt nicht eine einzige Flocke aber der Strum wird stärker und es regnet!
    Dein Header ist wundervoll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      keine Flocke? ohje... dafür Sturmflut, wie ich heute las... Ich drücke dir die Daumen, dass ihr alles gut übersteht! Lieben Dank für dein Feedback zum Header, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen