18.01.2017

eisfrostig


meine Kamera tut es nicht mehr wirklich gut, bei diesen Minustemperaturen,
so habe ich auf ein Fotos zurück gegriffen, das ich Anfang Januar gemacht habe...
Die Kälte allein ginge gut, aber dieser eisige, tobende Biswind, der belastet uns schon...



Kommentare:

  1. Mein Fotoapparat ist heute einfach ausgegangen bei den Minusgraden KEINE CHANCE für den Akku
    Bleib tapfer im Wind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      meiner geht zwar nicht aus, aber jedes Bild kommt so surreal und verschwommen daher, dass gerade nichts mehr geht...
      Diese stechende Bise ist schon heftig, aber auch das gehört zum Winter hier...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Suza, für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. was für grossartige Eisige Fotos.. nah da bist du aber ganz schön im frostigen Winter!Bizzar sieht es aus mag ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      *lächel, ich bin gerade im sibirischen Winter :-) gefühlt...
      Aber schön ist es dennoch, endlich mal wieder ein richtiger Winter...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen