12.01.2017

das Ebenbild...


gestern war ich einen ganzen, langen, wundervollen Tag
bei der Tochter meiner verstorbenen Freundin...
zutiefst berührt war ich, als ich sie nach vielen Jahren, 
die sie in der Westschweiz wohnte, wieder gesehen habe.
Sie ist das absolute Ebenbild meiner Freundin...
es war fast so, als ob ich einen Ausflug in die schönen Zeiten mit ihr gemacht habe...
und das Pferd, das meine Freundin damals hatte, ist heute 28 Jahre alt und öffnet noch immer alle Türen :-)))




Kommentare:

  1. toll das ist ein wunderbares Erlebnis.. die Gefühle diese guten liebevolle Erinnerung von damals lebt weiter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war schon tief berührend... unbeschreiblich... und wunderschön. Sie ist einfach die junge Ausgabe von ihrer Mutter, auch charakterlich... Du schreibst es sehr schön, die Erinnerung lebt weiter!
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen