11.12.2016

tanze...


Mein heutiger Wunsch an dich...

tanze ruhig mal aus der Reihe
wenn dir danach ist...
geniesse es authentisch zu sein :-)))
lächle und tanze!

Kommentare:

  1. ...das sollte man viel öfter tun. Einen schönen Adventssonntag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ja, das sollte man so viel wie möglich tun und tun dürfen ;-), da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Grüsse in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen
  2. zu tnazen anders wie all die anderen ... einfach das tun was man möchte gerade, lass sie schauen dein Inneres ist viel viel wichtiger um die Freude tief dabei zu spüren!
    Schönen gemütlichen Adventabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das tun können, wonach einem ist, das fehlt so vielen Menschen, mal einfach los zu tanzen in die Freude... Gerade geniesse ich das vollauf ;-)...
      Herzliche Grüsse in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen