30.12.2016

Heimweg-Weihnachten


Überall war ich kurz vor Weihnachten, d.h. bis zum 26. Dezember eingeladen.
An einem Nachmittag zum offenen Feuer nahe dem Wald... auf dem Nachhauseweg,
dann diese wundervolle Röte, die mich berührte...
Bei meiner kleinen Nachbarin, sie ist nun gerade 2 Jahre alt, habe ich mich angesteckt mit der Grippe, seit dem 26. Dezember liege ich mit hohen Fiebern im Bett und schwitze...
heute Morgen habe ich endlich das Gefühl, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist, deswegen möchte ich euch auch allen herzliche Grüsse hier lassen ;-)...

Kommentare:

  1. Und von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dir wünsche ich ebenso einen guten Rutsch ins 2017 ;-)
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. nach der schönen Anstrengung, dieses Schonen und gesunden also Gute Besserung und ich wünsche dir einen guten friedvollen Rustch ins neue Jahr2017
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für deinen Wunsch, ich freue mich über dein Denken an mich. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins 2017, alles Liebe dir und deinem Liebsten.
      Herzliche Silvestergrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ...weiterhin gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      lieben Dank für deine Wünsche, dein Denken an mich. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins 2017, alles Liebe...
      Herzliche Silvestergrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Eine weitere Besserung der Grippesymptome und einen guten Jahreswechsel, liebe Sichtwiese

    wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      lieben Dank für deine Wünsche, dein Denken an mich. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017 und alles Liebe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen