24.12.2016

Fülle


Allen wünsche ich:

die Fülle


Fülle von Achtsamkeit
Fülle von Liebe
Fülle von Freundschaft
Fülle von Lächeln und Lachen
Fülle von Gesundheit und Wohlergehen
und wünsche ein frohes Fest

Kommentare:

  1. Danke das wünsche dir genauso und mit einem lächeln wünsche ich dir ein friedvolles mit freudigen Herzschlag diese Festtage zu erleben mit einem neugierigen Blickes aus deiner Mitte herraus für all die kleinen Dingen um dich herum!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank für deine liebevollen Wünsche... Es waren seit vielen Jahren die schönsten Festtage, die ich erleben durfte, obwohl mich meine Kinder mit der Grippe aushalten mussten - aber es war ein wunderschönes Weihnachtswunder heuer...
      Herzliche Grüsse und Umarmung aus der Ferne (bin ja grippig), Sichtwiese

      Löschen
  2. Friedliche Weihnachten Dir und Deiner Familie und dem Dörfle und Deiner kreativen Behausung dem Stall lieben Gruß ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ganz herzlichen Dank für deinen Brief, über den ich mich total gefreut habe... da kommt noch was auf dich zu, sobald ich wieder gesund bin :-)))... mein Stall liegt momentan verwaist da, es gibt dort keine Heizung und es ist sooo kalt... Also bis bald und ich hoffe, dass ich es im neuen Jahr schaffe dich mal real begrüssen zu dürfen ;-)...
      Herzliche Grüsse und herzlichen Dank du Liebe, Sichtwiese

      Löschen