31.12.2016

Frohes neues Jahr...


Ein kleines Feuerwerk an Duft wünsche ich dir heute
zu Silvester...
eines das die Sinne betört, das dich durchatmen lässt
und du dabei die wunderschönsten Gedanken erlebst...
einen sinnenfrohen Silvester
und ein gesundes, glückliches, friedvolles und wundervolles Neues Jahr
wünsche ich dir von Herzen!

Aber ich möchte es nicht missen, den Menschen zu danken, die mit mir hier schreiben,
die Hingucken und gerne auch in sich hinein schauen... Menschen, die mir das ganze Jahr, das leidlich ein wenig mager ausfiel auf meinem Blog, dennoch immer wieder liebe Kommentare da lassen...

Seid herzlich bedankt, wir sehen uns im neuen Jahr ;-)...

Kommentare:

  1. die Sinne auch wenn sie bei mir im Nebel geraten(vom Wetter bedingt) haben was neugieriges in die neue Zeit zu blicken und eien wahre Freude ist es zu feiern in sinnlichen herzlichen gemütlichen Gemüt ins neue Jahr zu rutschen und wieder hinauf klettern um mir zu ziegen schaut ich shcfafe es runter und rauf-.-. um 12Uhr MItternacht oben zu winken und freudig danach wieder runter zu rutschen in die kuschligen wamrherzigen Arme meines Liebsten!
    So wünsche ich dir ein besinnliches ruhiges freudiges 2017!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wuderschön wie du es beschreibst, ich freue mich, dass dein Jahreswechsel solch einen Zauber inne hat ;-)... Diese Nebelglocke hängt bei uns auch durch, schon sooo lange... aber oben in den Bergen scheint die Sonne und die wünsche ich dir von Herzen ins neue Jahr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hallo Sichtwiese,

    vielen Dank. Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes friedvolles neues Jahr.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      Sonne, Frieden und Harmonie gepaart mit ganz viel Glück wünsche ich euch Beiden im neuen Jahr... Lieben Dank für deinen Wunsch an mich, ich habe mich sehr gefreut.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen