17.12.2016

das Gestern...


Das obige Bild spiegelt genial meinen gestrigen Tag *lächel
Frühmorgens musste ich zum Arzt, da ist eine überfällige Kontrolle im Gange, auf dem Weg sah ich wundervolle Sträucher im Raureif, einfach ein Gedicht...
weil ich mir dachte, dass es so aussieht, nahm ich die Kamera mit, aber
zum laut rauslachen ohne Batterie, die noch auf der Ladestation war...
Naja, danach ab nach Hause und mittags mit einer lieben Kollegin, die mich eingeladen hat, in die Stadt... Ein Weihnachtsgewusel ohne Ende und doch auch ganz zauberhaft,
abends dann wieder diese wundersame Ruhe meiner Insel...

tja.... diese Insel wünsche ich euch allen heute :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sichtwiese,

    ja das ist ein Gewusel, ein Hin und Her, doch das Leben ist manchmal so, nicht nur im Weihnachtsgewusel. Nehmen wir es, wie es kommt, und genießen es.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      ja, das Leben ist manchmal ein grosses Gewusel, da stimme ich dir gerne zu... Es ist schön, wenn man auch das geniessen kann und darf.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen