05.12.2016

2. Advent...


Zum zweiten Advent wünsche ich dir:

Zeit... für dich, für deine Liebsten

wie schön ist es doch, sich mal ausklinken zu dürfen,
mal nicht immer präsent und erreichbar zu sein,
die Ruhe/Stille wirken zu lassen,
einfach sein zu dürfen.




Kommentare:

  1. Das kann man sich wirklich nur gegenseitig wünschen, denn der Ruhe/Stille wirklich wieder etwas abgewinnen zu können, würde ich als Fortschritt in der Entwicklung der Gesellschaft sehen.

    Danke für die sichtwieslichen Worte!

    viele stille Momente wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      hab lieben Dank für deinen Wunsch über den ich mich sehr freue, ebenso über dein Schreiben...
      Herzliche Grüsse zum Nikolaus, Sichtwiese

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen Es ist einfach wunderschön, wenn man die Stille auf sich wirken lassen kann. Ich genieße diese Stunden und möchte sich nicht eintauschen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und deinen Wunsch, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse zum Nikolaus, Sichtwiese

      Löschen