30.11.2016

Seewegbäume


diese skurrilen Bäume am Seeweg liebe ich enorm,
sie haben so viel zu erzählen :-)))

Kommentare:

  1. es ist oft wie mein Leben er wächst trotzallem auch bei Wind und Regen, Schnee oder kälte und wärme, bei Sonnenschein Hitze, er hat wurzeln udn wächst in allen Richtungen in seinem Leben aber ist standhaft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ohja, sie wachsen mit allen Windungen, stehen jeden Sturm durch und jedes Wetter, da bin ich absolut deiner Meinung. Und ja, es ist wie beim Menschen, die Verwurzelung macht es aus...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie die Bäume wachsen.
    Keiner hilft ihnen - sie sind einfach da und erfreuen uns.
    Ich würde mich auch gern mit ihnen unterhalten.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Bäume sind wahre Lebenskünstler, ich liebe sie sehr, sie zeigen uns wie standhaft sie sind. Herrliche Wesen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ja das sind schon tolle Gestalten...ist es eine Buche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      sie sind wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes... ob es sich hier um eine Buche handelt, kqnn ich nicht mal sagen, bin nicht ganz sicher, aber meine ja...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen