17.11.2016

sanfter Morgen...



fast schon zärtlich zeigte sich der heutige Morgen...
ein sanftes Morgenrot überzog die Berge :-)


das ist die Auflösung des Sternchens... eine Mandarine zum Frühstück,
Jedoch muss ich zugeben, dass sie nicht immer mit Sternchen bestückt sind, deswegen auch meine Freude :-)))


Kommentare:

  1. Bist Du so aufgestanden heute Morgen? WoW so schön. Bei uns ist's einfach nur grau... Der Anblick Deines Foto lässt mich aber schon ein bisschen farbiger denken... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ja, so bin ich aufgestanden, eine Freude, weil es vorher auch immer neblig trüb war wie bei dir... Nun scheint schon seit dem Morgen die Sonne, was ich dir auch wünsche...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ...ah, Danke Dir für's Foto....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne...
      p.s. leider habe ich es immer noch nicht zu dir geschafft, aber im nächsten Frühling ist das fest auf dem Programm :-)...
      härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja die Berge können verzaubern, auch wenn sie ebenso manchmal düster drein blicken bei Schlechtwetter...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. lach eine Mandarine da wäre ich nicht drauf gekommen!
    schön siehts aus und ist es auch bei dir warm geworden?
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      *lächel... genau das dachte ich mir auch, deswegen habe ich das Sternchen fotografiert... Gestern Abend wurde es ein wenig wärmer, nun scheint auch die Sonne wieder, der Blues scheint sich etwas zu verabschieden, worüber ich richtig froh bin...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Toll das Du die Zeit gefunden hast um uns den schönen Himmel zu zeigen. Danke, so haben Langschläfer auch was davon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      wenn man früh aus den Federn muss, wird man manches Mal belohnt, es war schon eine grosse Freude für mich an diesem Morgen.
      Dir wünsche ich einen lächelnden Tag und viel Freude.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen