16.11.2016

kleine Dinge...


manchmal... faszinieren mich die ganz kleinen Dinge...
weisst du, was das sein könnte?
Auf jeden Fall wünsche ich dir heute einen solchen Stern ;-)))

Kommentare:

  1. Das Stiehl-Zipfelchen von einer Frucht? Aber von welcher? Wenn ich jetzt welche hätte, würde ich zuerst bei einer Tomate gucken? Die ganz kleinen Dinge, die sind wirklich faszinierend (aber deine Herr Sonne und Frau Mond sind es auch ;-)) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      Tomate ist auch gut :-)... die Auflösung: eine Frühstücksmandarine... ganz lieben Dank für dein Schreiben über die ganz kleinen Dinge, Herr Sonne und Frau Mond ;-).
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Stern ist immer schön und was es sein soll Kürbis vielleicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war die kleine Mandarine, deren Stern ich sah. Sie/er leuchtete mich zum Frühstück an :-)))... ganz lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen