09.11.2016

Icetime ;-)


Schnee, Minusgrade und die ersten Eiszapfen
übergangslos sind unsere Jahreszeiten geworden...
und irgendwie passend zum heutigen Tag....


Kommentare:

  1. ...wir versinken hier im Schnee! Bin noch gar nicht darauf eingestellt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      hier regnet es wieder total heftig, gestern hatten wir eine Sturmwarnung über den See... Herbst und Winter zugleich, einige Meter oberhalb Schneewehen... So nahtlos wie die Jahreszeiten sich verschieben, das fiel mir ebenso auf... es fehlen diese sanften oder wilden Übergänge.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wie schön diese Eiszapfen mit dem Schnee.. bei mir ist nur kalt und die Sonne lacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Sonne? was ist das?...entweder schneit es bei uns oder es regnet ohne Ende mit herbstlichen Windböen... Jedoch mag ich diese Wetterkapriolen sehr gerne.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen