26.11.2016

Halu, Wolkenwiese




wunderschöne Wolkenwiesen liessen sich sichten,
dabei das Regenbogenphänomen (Halu),
aber auch Föhnfische gab es zur Genüge...
einfach nur imposante Wolkenwindspiele :-)))



Kommentare:

  1. wie wundderschön, s sieht fast aus wue eine Windhose. Hier im Norden ist leiderr nur Nebel.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      bei uns tobten heftige Föhnstürme, die immer wieder andere spannende Wolkenbilder zeigten, die faszinierten. Nun ist es aber auch neblig am See - Novemberstimmung ;-)...
      Herzliche Grüsse und einen schönen Einstieg in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ganz wunderschöne Fotos. Der November ist doch gar nicht so schlimm. Ich mag ihn.
    Habe viel bei dir nachgelesen. Bin nun wieder präsent.
    Eine besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      wie schön, dich zu lesen, ich freue mich sehr. Ja, der November ist ein besinnlicher und schöner Monat, ich mag ihn auch sehr, selbst im dicken Nebel macht er Freude.
      Herzliche Grüsse und einen schönen Einstieg in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das Wolken meer ist schon was schönes .. ich dieser Blick darauf ist wieder was besonderes!
    Schönen 1.Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, es ist immer wieder faszinierend als Wolkenguckerin unterwegs zu sein, ich liebe es in den Himmel zu sehen :-)...
      Herzliche Grüsse und einen schönen Einstieg in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen