07.11.2016

Anfang November


Als ich gestern und heute draussen war, sah ich ausser Schnee und dichtem Nebel nichts...
aber Schnee gibt es die nächste Zeit noch viel mehr... also diese beiden Bilder, die zeigen, 
wie wundervoll es letzte Woche war, als die Sonne über die Berge zog...


 nun bin ich auch wieder mehr hier, alle Umzüge und Putzereien sind gut verlaufen, die Nähe zu den Kindern war extrem schön ... wir haben viel gearbeitet und gelacht, es war eine schöne Zeit...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder da gibt es bei mir andere und toll dass du so nah wieder warst deinen Kindern wieder so kannst du davon leben bis zum nächsten Mal beim Besuch. Bin mal gespannt wie das Wetter bei dir geht!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für dein Feedback und deine Worte... Es war schon ziemlich weit unter Null hier, rote Nasenspitze eingeschlossen, gestern hat es wieder geschneit...
      Herzliche Grüsse und alles Liebe, Sichtwiese

      Löschen
  2. Eine intensive Familienzeit liegt hinter Dir. Das ergab ein sättigendes Gefühl. Nun darf im Wechsel zur Arbeit die wohlverdiente Ruhe einkehren mit Blick auf den herannahenden Winter ... "warten auf" ... ;-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ja, das war nun eine sehr intensive Zeit bei mir. Da habe ich gestern das Schneegestöber so wirklich genossen und mit den Flocken getanzt.
      Herzliche Grüsse und alles Liebe, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ich mag ja den nebeligen November :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      auch solche Tage liebe ich sehr, ebenso wie die flockigen Tänze der letzten Tage...
      Herzliche Grüsse und alles Liebe, Sichtwiese

      Löschen