28.10.2016

Wetterbäume...


Wie unterschiedlich die Bäume aussehen innerhalb einiger Minuten,
erst dunkel im Nebel, danach im zaghaften Sonnenlicht... 
man denkt, das sind nicht dieselben wie vorher...
spannend...



nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, ab heute bis ich bis Ende nächster Woche beim Umzug meines Sohnes, dann putzen und einen Tag lang erholen ;-)...
alles Liebe zu euch... bis bald

Kommentare:

  1. Ja meine geliebten Pappeln in stattlicher grösse...sie sind faszenierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      so viel sehen wir diese schönen Bäume hier leider nicht, deshalb mag ich sie ganz besonders gerne... und ja, sie sind absolut faszinierend...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Herrlich---ich liebe Pappeln, sie sind so selten geworden!
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja, sie sind auch hier so selten, deswegen finde ich sie so bezaubernd...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. pass auf dich gut auf und baldiges Umziehaktion bald vorbei ist für dich und ein gutes Wochenende!
    Schön diese Impression von Unterschiedentlichen Licht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für deinen Wunsch... alles ist gut gegangen und die beiden Kinder fühlen sich in ihrem neuen Heim wohl.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen