25.10.2016

Umzug


nun ist das Katerchen bereits umgezogen, wobei das eine echte Prozedur war,
bis wir ihn überreden konnten in dieses Kistchen zu gehen...
aber - er hat sich bei der Zwillingsschwester seines Herrchens gleich heimisch gefühlt.

Somit geht es uns allen sehr gut, auch wenn nun wirklich der Herbst über die Berge zieht
und uns benebelt... Mitte nächster Woche haben wir auch dieses Entsorgen und Umziehen hinter uns.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine etwas weniger turbulente Zeit :-)))....



euch allen herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja inzwischen ein richtig großer Kater geworden. :-) Wie schön, dass er sich auch in neuer Umgebung wohlfühlt.

    Gutes Gelingen bei all der Umzieherei, irgendwann ist auch das vorbei.

    Liebe Grüße durch die Herbstluft,
    Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      ja, Katerchen wurde zum Kater ohne Frage :-)))... mein Sohn sagte gestern, er sei ein Verräter geworden weil er bei seiner Schwester nur noch kuschelt ...
      Lieben Dank für deinen Wunsch, am Freitag nächster Woche ist diese Umzugsphase ausgestanden. Darüber bin ich nicht wirklich unglücklich ;-).
      Herzliche Grüsse aus dem Regental, Sichtwiese

      Löschen
    2. Zum Verräter kann man nur eins sagen: "Kater eben." *mbg*

      Liebe Grüße zu dir,
      Szintilla

      Löschen
    3. *lach... genau, Kater eben :-)))
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  2. nah das Umziehe ist bald vorbei und dann durch schnaufen heisst da erst Mal und schön dass der Kater jetzt gut an gekommen ist und sich wohl fühlt!
    Heute hatte ich so richitgen goldenen Okotber mal ohne Nebel nur Sonnenschein.
    Dir wünsche ich eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ohja, danach heisst es erst Mal durch atmen und die Ruhe zu geniessen. Kater ist ein so liebes Tier und geht uns ja nicht verloren innerhalb der Familie.
      Na du... wir haben hier nur dicke Regentropfen und fragen uns, wo die Sonne nur bleibt, nun ist es mir aber klar, sie macht bei dir Ferien *freu... dann sehen wir sie bestimmt auch bald mal wieder.
      Herzliche Grüsse aus dem Regental, Sichtwiese

      Löschen