11.10.2016

tanzende Blätter


tja, den Schnee sehe ich immer noch und es soll noch weiteren geben heute Nachmittag,
aber auch die fallenden Blätter, die auf die Tannäste tanzen sind nicht wenige... 
es ist kaaaaalllt :-)))

Kommentare:

  1. bei mir mit 11 Grad ist es recht warm dafür aber es regnet dafür!
    die rote Farbe fehlt noch um es noch herbstlicher wirken lässt!
    Schönen Tag und mal schauen wie es schneit bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei uns hier war es letzte Nacht minus 3 Grad *brrr, war das kalt! Ja, die Blätter brauchen noch dieses tolle Rot und Orange, dann ist wirklich Herbst... Gestern Nachmittag hat es noch ein wenig geschneit auf den Bergen ennet dem See, aber nun soll die Sonne wieder kommen und dann ist alles sehr schnell Schnee von gestern ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen