06.10.2016

Nachtfrostzeit


gestern Nacht war es soooo kalt, dass wir morgens nur 2 Grad hatten,
also beste Zeit für krönendes Teelicht, ein tolles Buch und Kuschelsocken :-)))

aber... heute scheint sie wieder, die lebenslustige Sonne 2016

Kommentare:

  1. nah da hast du aber ganz schön kalt schon. da habe ich mit 10 Grad doch noch warm. Windig und was trübe ist es bei mir.
    Kuschelzeit ist jetzt an gesagt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja es ist frostig kalt hier, die Heizung läuft ohne unser Zutun. Trübe ist es heute, gestern hatten wir Sonne pur und einen eiskalten Wind... Kuschelsocken und -deckentzeit.
      Einen schönen, gemütlichen Einstieg ins WE wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Gut Gemütlich und in Ruhe den ersten Cafe oder Tee genießen dir Kerzen kommen wieder zum Einsatz liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja den ersten Herbsttee bei Kerzenschein, ein tolles Buch und die Kuscheldecke hielten Einzug bei mir ;-).
      Einen schönen, gemütlichen Einstieg ins WE wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen