07.10.2016

ins Fenster gesehen :-)


Mit meiner Tochter war ich an der Määs in Luzern... sowas ähnliches wie Kirmes, 
aber mit Verkaufsständen am See und dorthin zog es uns...
wobei wir durch die 'Kilbi' laufen mussten, um dahin zu gelangen...
dabei entstanden ein Fensterguckbild (oben)
und ein Himmelguckbild (unten)


Eingekauft haben wir im Teehüsli und im Räucherhüsli,
beide sind nur einmal in Luzern, deswegen wird herrlicher Tee auf Vorrat gekauft :-)))

Lange haben wir es aber in dem Gewusel nicht wirklich ausgehalten, so viele Menschen,
man kam zeitenweise kaum vorwärts und der eiskalte Wind am See war auch nicht förderlich...
also ging es danach ab ins Cafè und dann nach Hause.

Kommentare:

  1. Bei mir ist der Herbstmarkt vorbei seit Anfang der Woche und ich mag das Gewimmel auch nicht mehr so also kurz mal drüber gehen. Deine Fotos sind toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja das Gewusel, Gedrücke bin ich als Landei nicht wirklich gewöhnt... es war ein bissel eine Reizüberflutung *lächel.
      Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tolle Fotos, besonders das erste gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen